Workshops, Yoga-Specials und Retreats 

Wenn wir uns mehr Zeit nehmen, 
können wir die Qualitäten des Yoga 
noch besser spüren. 

Es ist deine Zeit. 
Es geht um dich. Dein Wohlfühlen. Deine Gesundheit. Dein Strahlen. 

Yoga Workshop im Advent 
Sanftes Yoga - Mantra - Klang 

Light up my Soul 

03. Dezember 2022
10 - 13 Uhr (*)
Sunlight Yoga Sonneberg 


Sabrina Lang & Sonja Schindelmann 

Die Adventszeit läd uns ein, uns auf das Wesentliche zurück zu besinnen.
Wir sehnen uns nach Wärme, Stille und Gemütlichkeit. 
Entzünden Kerzen, lauschen Geschichten und sanften Klängen. 
Zeit zum Wohlfühlen. 

Dieser Workshop lässt dich in eine sanfte und achtsame Yoga-Praxis eintauchen.
Du darfst dich mitnehmen und berühren lassen von den verzaubernden Klängen des Harmonium und der Klangschalen. 
Du darfst dich getragen fühlen, bei dir selbst ankommen. 

Mit dem Mantra ONG NAMO GURU DEV NAMO
öffnen wir den Raum und unseren physischen Körper für die gemeinsame Yoga-Praxis. 
Es bedeutet: 
„Ich begrüße die kosmische Energie und den erhabenen Weg vom Dunkel ins Licht.“ 

Erinnere dich an DEIN inneres Licht. 

Wert: 38 Euro 

(*)Aufgrund der großen Nachfrage kannst du für diesen Workshop nur noch auf die Warteliste springen.

Die Anmeldung für die Workshops ist ab sofort möglich. 
Bitte nutze hierfür das Kontaktformular auf dieser Website.


Du kannst mich buchen! 

Du wünschst dir einen Workshop oder ein Yoga-Special für deine Firma, deinen Freundinnenkreis oder deine Familie? 

Du suchst jemanden für die Begleitung deiner Yoga-Ferien oder für ein Retreat? 

Lass uns aus deinen und meinen Ideen etwas wundervolles kreieren! Ich liebe und lebe Kreativität und bin mit ganzem Herzen dabei.