Sonja Schindelmann Yoga


Du hast Fragen oder möchtest dich für einen Lovestream Flow Yogakurs oder Workshop anmelden? 


Dann bis du hier richtig! 

Bitte hinterlasse mir hier deine Nachricht oder verbindliche Anmeldung unter Angabe der Kursbezeichnung.
Ich antworte dir zeitnah und du bekommst alle wichtigen Infos rund um deinen Wunschkurs. 

Wichtig für Onlinekurse: die Zoom-Einladung kommt an die hier angegebene email-Adresse. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Du möchtest eine Einzelkarte für dein Lovestream Flow Yoga via Zoom buchen? 


Mach es dir einfach - du hast die Wahl!

Buche deine Einzelkarte bis 60 Minuten vor Beginn durch Anweisung des Kursbeitrages per PayPal an:
lovestream.yoga@gmail.com 

Bitte gib deinen Wunschkurs z. B. Lovestream Soul Flow an.
15 Minuten vor Kursbeginn erhältst du den Zoom-Link über die email-Adresse, die du für PayPal genutzt hast. 

Solltest du kein PayPal nutzen, kannst du mir den Betrag auch überweisen oder per Kwitt senden. Bitte schicke mir dafür hier (über das Kontaktformular oben) eine kurze Nachricht und du bekommst alle wichtigen Infos per email. 


Individuelle Yogamomente verschenken? 

Was für eine zauberhafte Idee. 

Wie wär‘s mit Personal-Yoga oder Coaching
am persönlichen Kraftort deiner Liebsten? 
Oder einfach mal dein Soulmate mit einer Einzelkarte überraschen! 

Ein Geschenk, das unvergessen bleibt! 
Kann Spuren von Konfetti im Herzen hinterlassen. 

Fragen? Schreib mir gerne. 

„Just be. HAPPY.“

Sonja Schindelmann Yoga