Aloha! Ich bin Sonja.



Ich bin Sonja, wohne in Coburg und liebe das Leben in seiner Vielfältigkeit. 
Schon immer empfinde ich eine große Verbundenheit mit der Natur und bin gerne draußen, um mich zu bewegen und manchmal auch um einfach nur zu sein.
Vor über 20 Jahren begann ich mich intensiv mit dem menschlichen Energiesystem und der Meridianlehre zu beschäftigen und erhob im Jahr 2008 mein Herz für Y.O.G.A. 
Seitdem ist Yoga für mich eine andauernde Liebesgeschichte, die mich die Verbundenheit mit mir selbst - meiner eigenen Natur - wieder spüren lässt. 
Ich entdeckte inspiriert durch verschiedene Lehrer und durch meine eigene Praxis Ganzheitlichkeit für Körper, Geist und Seele.

Meine Grundausbildung mit Schwerpunkt Hatha Yoga beendete ich im Jahr 2017.
Seitdem unterrichte ich mit Hingabe Neulinge und Fortgeschrittene und bringe unterschiedliche Stile wie Yin-Yoga, Chakra-Yoga und Vinyasa-Flow-Yoga mit ein. 
Mein Yoga will einen wohltuenden Kontrast zum Alltag schaffen. 
Stress abbauen, neue Energien freisetzen - wieder ins Gleichgewicht bringen.
Die Kombination aus Asana, Pranayama, gezielter Energie-und Chakra-Arbeit und Meditation findet sich in meinen Yogaklassen wieder. 

Auch die positive Ausrichtung der Gedanken sowie die Yogaphilosophie sind ein fester Bestandteil meines Unterrichts und sollen den Teilnehmer einladen, zu reflektieren und in sein volles eigenes BewusstSEIN einzutauchen.



* * * 

Verweile nicht in der Vergangenheit, 
träume nicht von der Zukunft.
 Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment. 
BUDDHA

* * *